Workshop

kursdetails

Ort: Kloster Vinnenberg
Datum: 19. – 21. Januar 2024
Uhrzeit: 17:30 – 14:00 Uhr

Kosten: 170,00€ / zggl. Kosten für Übernachtung

Buchung über die Homepage des Kloster Vinnenberg.

einfach sein – stilleseminar

mit Antje Lackmann

im Kloster vinnenberg

In dieser gemeinsamen Zeit darfst Du einfach Sein. Sein was Du in Wahrheit bist. Mit allem was mit Dir ist und allem was sich durch Dich hindurch bewegt.
Du gibst dir die tiefe innere Erlaubnis, in Dich selbst hinein zu entspannen. So kannst Du Dich zu Beginn des neuen Jahres erst einmal spüren. Und eine ganz natürliche Ausrichtung und Aufrichtung in dieses neue Jahr hinein, kann statt finden.
Wir nehmen uns den Samstag ganz in Stille. Und haben an den anderen Tagen Zeit und Raum für Austauch. Wir sitzen in stiller und angeleiteter Meditation, bewegen uns frei und angeleitet, gehen in die Natur.
Antje begleitet Dich intuitiv durch dieses Wochenende, hält den Raum in Stille, durch Yoga und Übungen aus der Energiearbeit. 

Buchung über die Homepage des Kloster Vinnenberg: www.kloster-vinnenberg.de